eat the rich - reichtum ist geschmacksache

Ihr Lieblingsfilm wurde schon lange nicht mehr gesendet? Sie vermissen Ihre Lieblingsserie? Vielleicht 'erhören' die Sender Sie ja....
Kurgan

eat the rich - reichtum ist geschmacksache

Beitragvon Kurgan » 04.01.2003, 22:25

..hab ich damals aufgenommen (vhs), lief auf tele 5 (kennt den noch jemand ? heisst seit jahren kabel 1 !) und vor ca. 4 jahren hats die cassette zerbröselt ..
seitdem leide ich an entzug ....[V]

ps: wenigstens die mucke hab ich noch um in erinnerung zu schwelgen ("Weil ihr alle faule Säcke seid !") ...schnüff

skutte

Beitragvon skutte » 15.04.2003, 18:27

Hallo Kurgan,

mit eat the rich habe ich genau das gleiche problem. Der film ist einfach nicht zu finden, was ich schon komisch finde. Falls du erfolg haben solltest, oder schon hattest, bitte ich um nachricht.

Gruß skutte@t-online.de

BPanther

Beitragvon BPanther » 15.04.2003, 20:21

Zitat:Original erstellt von: Kurgan
..hab ich damals aufgenommen (vhs), lief auf tele 5 (kennt den noch jemand ? heisst seit jahren kabel 1 !) und vor ca. 4 jahren hats die cassette zerbröselt ..
seitdem leide ich an entzug ....[V]

Kennen schon (wenn es sone Art "Horror-Komödie" war), nur nicht aufgenommen. Zur Not mal in der Videothek oder wenn garnicht anders beim Esel versuchen.

MfG BPanther

PS: Tele5 ist nicht zu Kabel 1 geworden, sondern zu DSF - Kabelkanal wurde zu Kabel 1. Aber inzwischen gibts ja wieder Tele5...

Kurgan

Beitragvon Kurgan » 29.01.2004, 09:55

falls es noch interessiert:

bei ebay waren jetzt zweimal vhs in deutsch zu ersteigern .. hab zwar ne weile mitgehalten, aber 25? bzw. 27? für eine 18 jahre alte cassette halte ich für ... pervers trifft es ganz gut glaub ich
zumal ich keinen videorekorder (mehr) besitze ..

aber ich geb nicht auf :evil:

ArnF

Beitragvon ArnF » 29.01.2004, 14:36

Dann schau am Besten mal in die Videothek oder versuch in herunterzuladen.

Übrigends Tele 5 gibt es wieder. Für mich ist es ein neuer Sender, den ich erst seit ein paar Wochen empfangen kann.
Hab davon gehört, dass Tele 5 mal weg war. Aber von umbnennen in Kabel 1 hab ich nichts mitgekommen.
Computer lösen Probleme, die es ohne sie überhaupt nicht geben würde.

Andyt8
Beitragvon Andyt8 » 30.01.2004, 23:46

ArnF hat geschrieben:Dann schau am Besten mal in die Videothek oder versuch in herunterzuladen.

Übrigends Tele 5 gibt es wieder. Für mich ist es ein neuer Sender, den ich erst seit ein paar Wochen empfangen kann.
Hab davon gehört, dass Tele 5 mal weg war. Aber von umbnennen in Kabel 1 hab ich nichts mitgekommen.

Tele 5 war noch nie weg und soweit ich weis hat der Sender auch nichts mit Kabel 1 zu tun. Schau zwar eher selten auf dem Sender aber der war schon ab den ersten Zeitpunkt, wo wir SAT hatten dabei und das ist schon eine ganze Weile her....
Unmögliche Vielfalt mit unmöglich vielen Variationen

Zurück zu „Wunschsendungen/serien“