Verlängerung des Keys

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Cineatic
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Verlängerung des Keys

Beitragvon Cineatic » 15.01.2014, 16:26

Hallo,

mein Key läuft am 1.2. ab. Nur irgendwie finde ich auf der Internetseite nur die Möglichkeit, einen neuen Key zu kaufen. Nicht aber, den bestehenden zu verlängern.

Dabei wäre es für mich jetzt recht wichtig, den Key wirklich zu verlängern und nicht am 1.2. erst einen neuen Key besorgen/aktivieren zu müssen. Denn es kann sein, dass ich in der Zeit nicht die Möglichkeit dazu habe, aber nicht auf die "Vollversion" verzichten möchte.

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Beitragvon Admin » 15.01.2014, 18:58

Die Verlängerungsfunktion ist im neuen Shop der HÖRZU leider noch nicht fertig. Bitte bestellen Sie eine neue PIN und geben uns per Email an service AD tvgenial .de bescheid, dann übertragen wir die Restlaufzeit manuell.

Fuchsberg
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Beitragvon Fuchsberg » 15.01.2014, 23:19

Hallo,

am 8. Januar 2014 erhielt ich die Meldung, dass mein "Pluspaket Premium" in 20 Tagen am 29. Januar 2014 abläuft. Daraufhin wollte ich meine PIN verlängern. Auf der Bestellseite stellte ich fest, das eine PIN-Verlängerung nicht möglich ist. Das die Verlängerungsfunktion noch nicht fertig ist, habe ich heute hier in Ihrer Antwort gelesen.
Ich habe nun am 8. Januar 2014 eine neue PIN erworben. Diese will ich jetzt erst in TVgenial eingeben und aktivieren, wenn am 29. Januar 2014 die alte PIN abläuft.

Wann beginnt nun die 365-tägige Laufzeit der neuen PIN für mein "Pluspaket Premium" ?
Am Kauftag, den 8. Januar 2014 oder am Aktivierungstag, den 29. Januar 2014?

Gruß Fuchsberg :)

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Beitragvon Admin » 16.01.2014, 08:23

Die PIN-Laufzeit startet ab Bestellung. Wie gesagt, das System weiß noch nichts von der alten PIN und kann diese noch nicht verlängern. Daher wie beschrieben einfach kurze Email an uns und wir übertragen die Restlaufzeit auf die neue PIN.

obersine
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Beitragvon obersine » 16.01.2014, 10:32

Obwohl meine Keys noch einige Wochen gültig sind, möchte ich mich jetzt schon mal erkundigen, wie ich zum gegebenen Zeitpunkt mein Pluspaket Premium MIT ZWEITPIN verlängern kann?
Auf der entsprechenden Kaufseite kann ich keine Option erkennen, das Pluspaket Premium MIT ZWEITPIN neu zu erwerben.
Da ich das Programm auf drei PC's nutze war bisher eine Zweitpin notwendig, da sich die Option "Auf mehreren Geräten nutzbar" auf nur zwei Rechner beschränkte.
Hat sich da etwas geändert?

Fuchsberg
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Beitragvon Fuchsberg » 18.01.2014, 03:48

Hallo,

Ich habe gestern per E-Mail an Sie um eine Übertragung der Restlaufzeit der alten PIN gebeten und Ihre positive Antwort-E-Mail daraufhin erhalten.

Vielen Dank für die Übertragung der Restlaufzeit.
Ich habe soeben die neue PIN, gekauft am 8. Januar 2014, erfolgreich in TVgenial 5.20 aktiviert und die Laufzeit geht nun bis zum 29.01.2015.

Gruß Fuchsberg :)

Cineatic
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Beitragvon Cineatic » 18.01.2014, 10:56

Hallo,

bei mir hat es mit der Verlängerung des Keys ebenfalls schnell und problemlos funktioniert.

Viele Dank dafür! :)

Daskalos
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Beitragvon Daskalos » 16.10.2014, 18:28

Ich hatte am Dienstag Nachmittag einen neuen Key gekauft und hoffte auf eine schnelle Überprüfung und Aktivierung gehofft.
Als am Mittwoch noch nichts geschehen war, schickte ich eine Mail.
Und heute, am Donnerstag Nacht, ist immer noch nichts passiert: Keine Antwort auf meine Mail, keine Freischaltung!

Ich halte das schon für sehr unverschämt!
Für was bitte muss man einen Key noch überprüfen, wenn er soeben erstellt wurde? Und warum dauert die Überprüfung 2 Tage?
(Nummer 24493)

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Beitragvon Admin » 16.10.2014, 21:45

An welche Email haben Sie geschrieben? Wir haben alle beantwortet. Schicken Sie uns gerne eine an service AD tvgenial.de oder als PM hier.

Daskalos
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Beitragvon Daskalos » 17.10.2014, 06:28

Ups sehe gerade, dass ich an service@TVgenail AI statt IA geschrieben habe.

Ok habe sie nochmal geschrieben, Aber trotzdem solltet ihr neue Nummern auch OHNE Mailaufforderung freischalten.

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Beitragvon Admin » 17.10.2014, 08:39

Neue PINs sind direkt freigeschaltet, wenn mit Zahlung alles funktioniert hat. Wir schauen dann gleich nach der Email und klären das ggf. mit der HÖRZU, dort kümmert man sich um die Zahlungsabwicklung und kann die Details einsehen.


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