Jedes Jahr Ärger mit der Pluspaketverlängerung

Hier dreht sich alles um das Pluspaket - Probleme, Kritik, Lob
cdk

Jedes Jahr Ärger mit der Pluspaketverlängerung

Beitragvon cdk » 17.02.2015, 21:18

Hallo,

nachdem ich letztes Jahr bei der Verlängerung um die 2 Tage beschissen wurde, welche ich die neue PIN "zu früh" eingab, habe ich dieses Mal den Stichtag abgewartet.

Ich habe bestellt, ich habe bezahlt, ich bekam eine Transaktionsbestätigung von Click'n'Buy, ich bekam eine Bestellbestätigung, aber was nicht kam war eine PIN!

Nun sitze ich da ohne Geld und ohne Fernsehheft. Das kann ja wohl nicht wahr sein.

Ich frage mich ohnehin warum dieses Rumgemache sein muß bei einer Software mit Online-Zwang. Das Programm muß für die Aktualisierungen doch zwangsläufig nach Hause telefonieren - warum wird da die neu freigeschaltete PIN nicht gleich mit übermittelt???

Admin
Administrator
Beitragvon Admin » 17.02.2015, 21:32

Wir haben Ihre Email gerade beantwortet und die PIN müsste Ihnen auch automatisch zugegangen sein, bitte sehen Sie im Spamfilter nach. Leider landen die mails teilweise fälschlicherweise dort :(

Die neue PIN kann auch vorher bestellt werden - und wir tragen die Restlaufzeit manuell um, kurze Email nach Erhalt der neuen PIN an uns reicht.

cdk

Beitragvon cdk » 17.02.2015, 21:48

Ok dankesehr, hat geklappt!

Bei allem Ärger daß ich um 20:15h plötzlich kein Fernsehprogramm mehr hatte muß ich aber auch zugeben: Das ging jetzt ja wirklich superschnell und problemlos. Hatte eigentlich nicht damit gerechnet heute Abend noch Hilfe zu erhalten.

Das Programm hat auch keinerlei Zicken mit der neuen PIN gemacht. Kann mich erinnern daß man sich früher nach solch einer Pluspaketlücke die gesamte Senderkonfiguration neu zusammenstellen mußte aber jetzt hat es nahtlos auf den alten Zustand zurückgeschaltet und war direkt benutzbar.

Aber nein - auch nach wiederholtem nachschauen ist nichts in meinem Spamordner angekommen, weder im lokalen noch online...

Admin
Administrator
Beitragvon Admin » 19.02.2015, 08:06

Seltsam das die auch nicht im Spamordner war, das ist normal dann immer die Erklärung. Wir haben das der HÖRZU weitergeleitet und lt. Postordner ging die mail eigentlich korrekt raus, sie wurde ihnen soweit ich weiß gestern noch mal weitergeleitet.

cdk

Beitragvon cdk » 19.02.2015, 17:41

Nein die Mail bleibt verschwunden. Aber egal. Hat ja dann doch noch alles geklappt.
Am nächsten Tag kam dann auch noch die Mail von Hörzu.

Danke nochmals für den schnellen Support trotz fortgeschrittener Uhrzeit!

cdk

Beitragvon cdk » 17.02.2016, 00:14

Soo - dieses Jahr zur Abwechslung mal die Meldung daß alles 100%ig korrekt und problemlos verlaufen ist.

Um ein solches "schwarzes Loch" wie letztes Jahr zu vermeiden habe ich das neue Pluspaket nun wieder einen Tag "zu früh" gekauft und eingetragen. Überraschenderweise wurde es dabei aber absolut korrekt verlängert, also mit Wirkung von heute kommenden Abend. Hatte eigentlich damit gerechnet daß durch diese frühzeitige Aktivierung wieder ein Tag Schnittverlust entsteht aber weit gefehlt. Da habt Ihr offensichtlich etwas geändert und ich kann nur sagen: Super!

Imogen

Beitragvon Imogen » 24.04.2016, 11:44

Mein Pluspaket lief bis zum 23. April 2016. Über PayPal (nach mühsamem Einloggen!) habe ich am 20.04. das neue Paket gekauft und die PIN erhalten.
Heute, am 24. April kann ich das Paket immer noch nicht aktivieren und beim Aktualisieren fehlen natürlich sämtliche Plus-Paket-Sender.
Es erscheint nur ein Fenster mit dem Text: "Pluspaket wird angefordert". Sehr ärgerlich. Was tun? - HURRA! Soeben hat es wie durch ein Wunder geklappt!

Zurück zu „Pluspaket“