hab auch ärger mit der verlängerung vom plus-paket

Hier dreht sich alles um das Pluspaket - Probleme, Kritik, Lob
swchen
Beiträge: 31
Registriert: 21.09.2008, 08:58

hab auch ärger mit der verlängerung vom plus-paket

Beitragvon swchen » 16.08.2015, 13:55

ich hatte ein gültiges plus-paket bis zum heutigen tag, 16.08.2015 (hab das seit vielen jahren schon)

da mir seit einiger zeit immer wieder das vertragsende angezeigt wurde, hatte ich vorsorglich schon eher die verlängerung gekauft.

als ich heute die neue pin eingegeben habe, wurde mir angezeigt, daß das neue paket nur noch bis zum 11.08.2016 geht, mir gehen also 5 tage verloren.

das kann doch nicht rechtens sein, oder?


P.S.
ich bedanke mich für die schnelle übertragung der fehlenden tage.

evtl. könnte im bestellvorgang ein kleiner hinweis ergänzt werden, daß fehlende tage manuell übertragen werden?
Zuletzt geändert von swchen am 18.08.2015, 07:39, insgesamt 1-mal geändert.

eumel
Beiträge: 1309
Registriert: 30.08.2004, 14:56
Wohnort: Eiche (Berlin, das Provinznest, liegt nebenan)

Beitragvon eumel » 16.08.2015, 14:53

Entscheidend ist da wohl das Kaufdatum. Ab da ein Jahr.

Ich weiß aber auch, man kann darüber reden. Schreib einfach mal an service(at)tvgenial.de und schildere dein Anliegen.
MfG

Admin
Administrator
Beiträge: 5407
Registriert: 31.08.2001, 23:00
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon Admin » 27.08.2015, 11:25

Wie eumel geschrieben hat bitte einfach kurze Email an uns. Im neuen Shop können aktuell leider nur neue Pluspakete gekauft werden, die Restllaufzeit können wir manuell übertragen.


Zurück zu „Pluspaket“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast