|
|
TVgenial - die digitale und aktuelle Fernsehzeitschrift aus dem Internet

|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
miramanee
|
Verfasst am: 28.08.2004, 09:23 Titel: Favoriten definieren: Senderliste auswählen |
|
|
Hi, Leute
In den Favoriten kann man leicht spezielle Wörter definieren um bestimmte Filme zu finden. Was mich dabei stört, ist die Tatsache, dass man entweder nur in einzelnen oder allen Sendern suchen kann.
Warum kann man hier nicht eine Senderliste auswählen, die man eingestellt hat? Zum Beispiel kann man als Plus-Paket-Inhaber zwar alle Sender abonniert haben, aber nicht nur in einer selbstgenerierten Liste suchen lassen. Das wäre vorteilhaft. Man könnte sich z.B. eine Liste mit seinen abonnierten Premiere-Sendern erstellen und darin suchen lassen. Das scheint aber nicht zu gehen. So wie ich das sehe müsste man derzeit jeden Favoritensuchtext für jeden gewünschten Sender definieren. |
|
| Nach oben |
|
 |
ArnF
Anmeldedatum: 16.10.2001 Beiträge: 3578 Wohnort: Schwaigern, Deutschland
|
Verfasst am: 28.08.2004, 18:59 Titel: |
|
|
Seh ich genauso, wurde auch schon mindestens einmal vorgeschlagen. Der Vorschlag ging sogar noch weiter. Nicht nur vorhandene Senderlisten, sondern ganz bestimmte Sender. Also z.B. soll ein Favorit nur für ARD und ZDF gelten. _________________ Computer lösen Probleme, die es ohne sie überhaupt nicht geben würde. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|