TVgenial 5.60 Windows steht als erste Alpha1-Testversion bereit:

Hier können Sie allgemeine Fragen zu TVgenial stellen
Antworten
Linnert

TVgenial 5.60 Windows steht als erste Alpha1-Testversion bereit:

Beitrag von Linnert » 05.09.2019, 18:57

<r>Hallo Leute,<br/>
<br/>
nachdem mein PLUS-Paket heute abgelaufen ist, überlege ich ernsthaft wieder Geld in eine Software zu investieren, die seit fast einem Jahr nur in einer <B><s></s>Alpha- bzw. Betaversion <e></e></B> funktioniert. Darauf werde ich permanent beim Programmstart hingewiesen. Allerdings gibt es KEINE Infos wie lange dieser Zustand noch anhalten soll! Offiziell (!) steht ja auch nur die 5.50 zum Download bereit, bei welcher ja bekannterweise die Schnittstelle zu save.tv (immer noch) nicht funktioniert!<br/>
Ich bitte nun endlich mal um eine belastbare Aussage, wann eine Lösung vorliegen soll. Wird denn überhaupt noch an der Programmierung gearbeitet oder nur noch an der Online-Version gebastelt? Dabei rede ich nicht von einer Aktualisierung von Senderlogos. Das ist jedenfalls die letzte offizielle Info vom 27. Juli (Twitter).<br/>
Es wäre schön, wenn sich die Entwickler wenigstens hier im Forum outen können, was die aktuellen Arbeiten und den Fortschritt der Alpha bzw. Beta-Version angeht und wann mit einer FINALEN Version zu rechnen ist.<br/>
<br/>
viele Grüße<br/>
<br/>
Linnert</r>

eumel

Re: TVgenial 5.60 Windows steht als erste Alpha1-Testversion bereit:

Beitrag von eumel » 05.09.2019, 19:37

Es gibt inzwischen eine Betaversion der 5.60, die allerdings bei mir nicht läuft.
Auf deine Frage, ob noch an der PC-Version weiter gearbeitet wird, kann ich als Betatester antworten, ja es geht weiter.

Was deine sinnlosen HTML-Tagversuche bewirken sollen, außer dass sie zur Unleserlichkeit beitragen, entzieht sich mir völlig.
MfG

Admin
Administrator

Beitrag von Admin » 05.09.2019, 20:39

Wir feilen noch an Kleinigkeiten der 5.60, wollen diese auf jeden Fall im Herbst als Final rausbringen. Wir hoffen die läuft dann auch bei eumel, einem unserer treuesten und aufmerksamsten Tester, vielen Dank noch mal an der Stelle!

Linnert

Beitrag von Linnert » 08.09.2019, 18:59

Hallo treuer Eumel,

meine " sinnlosen HTML-Tagversuche" entstammen der tollen Forensoftware :roll:
Bei der Vorschau wurden mir diese NICHT angezeigt, sonst hätte ich diese bestimmt nicht verwendet! An der Tatsache, dass sich an der Software seit Ewigkeiten nichts tut, ändert das allerdings auch nichts!

viele Grüße

Linnert

PS: Ich habe am Donnerstag (5.6.) eine neue PIN gekauft (un BEZAHLT!) und diesen bis heute (8.6.) noch nicht erhalten. Das lässt schon tief blicken :evil:

eumel

Beitrag von eumel » 08.09.2019, 19:51

Hallo Linnert,

intessant ist, dass es noch nie solche Tags hier gab, erstmal (seit dem ich dabei bin 2004!) bei dir. An der Forensoftware liegt es ganz sicher nicht :)
Seis drum. Du hast ja in deiner jetzigen Antwort bewiesen, dass du das auch lassen kannst. :wink:

Wenn du eine PIN gekauft hast und die nicht freigeschalten wurde, hilft (sorry für meine direkte Wortwahl) auskotzen hier auch nicht weiter. Frage einfach mal unter service(ät)tvgenial.de. Eine Emailadresse, die jeder auf der ganzen Welt im Impressum der TVgenial-Seite lesen kann, wenn man sich bemüht.

Unbenannt.png
Unbenannt.png (86.77 KiB) 239 mal betrachtet

Mit wirklich ernstgemeinten freundlichen Grüßen
eumel

Admin
Administrator

Beitrag von Admin » 08.09.2019, 21:07

Zu dem PIN-Problem - diese werden nach Bestellung automatisiert verschickt. Ich habe unter Ihrer ForenEmail nachgesehen und diese wurde 2019-09-05 20:12 Uhr verschickt - bitte im Spamfilter nachsehen.Ich schicke die PIN aber auch gern per PM.

Linnert

Beitrag von Linnert » 09.09.2019, 18:50

Hmmm, mein SPAM-Ordner ist zwar leer, aber seisdrum.
Bitte schick mir eine PM.

Viele Grüße

Linnert

Admin
Administrator

Beitrag von Admin » 09.09.2019, 19:25

Die PM haben wir gestern Abend direkt geschickt - kam die nicht? Sollte oben rechts sichtbar sein. Ansonsten schicke ich noch mal ne manuelle mail.

Antworten