TVgenial App - Login Mein TVgenial Online schlägt fehl

Sie haben eine Frage zu TVgenial - oder ein Problem?
Dann stellen Sie diese hier...
Antworten
Fuchsberg

TVgenial App - Login Mein TVgenial Online schlägt fehl

Beitrag von Fuchsberg » 26.04.2020, 14:34

Hallo,

Ich nutze bereits seit vielen Jahren TVgenial auf meinem Notebook unter Windows 10 und habe das Pluspaket Premium abonniert.

Ich habe mir nun heute die neue TVgenial App, Version 1.2 vom 22.04.2020, auf meinem Samsung Galaxy A71 unter Android 10 installiert.
Unter "Login Mein TVgenial Online" wollte ich mich nun mit meinen "TVgenial Netzwerk" Zugangsdaten (Benutzername und Passwort) einloggen. Diese Daten werden jedoch nicht akzeptiert. Ich kann mich somit nicht einloggen. Auch die Kombination E-Mail Adresse und Passwort funktioniert nicht.

Muss ich mich für die TVgenial App gesondert neu registrieren oder kann ich meine Zugangsdaten von der Windows-Version verwenden?
Wie kann ich mein Pluspaket Premium auch in der TVgenial App aktivieren?

Gruß Fuchsberg :)
Zuletzt geändert von Fuchsberg am 27.04.2020, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.

Admin
Administrator
Re: TVgenial App - Login Mein TVgenial Online schlägt fehl

Beitrag von Admin » 26.04.2020, 15:31

Hallo,

das TVgenial-Netzwerk ist ein anderer Login - TVgenial.Online & App haben eine gesonderte (gemeinsame) Datenbasis. Es ist aber geplant, das Netzwerk für die Bewertungen da auch noch anzudocken.

Daher bitte neuen Account erstellen, freischalten (es kommt eine automatische Email mit Link) und nach dem Einloggen können Sie dann unter Einstellung -> Pluspaket verwalten Ihre PIN parallel zu Windows freischalten und nutzen.

Ihr TVgenial-Team

Fuchsberg

Re: TVgenial App - Login Mein TVgenial Online schlägt fehl

Beitrag von Fuchsberg » 26.04.2020, 16:00

Hallo,

Danke für die hilfreichen Informationen.

Gruß Fuchsberg :)

Antworten